Pinzgauer Rind aus dem Salzburger LandRibeye cutDie Reifung der in extensiver Landwirtschaft gehaltenen Tiere/Cuts erfolgt im Rindertalg. Eine alte Reifemethode, die wiederbelebt wurde. Wir nennen diesen Prozess Cocoon Aging, da der Rindertalg wie eine Membrane wirkt und dem Fleisch eine natürliche wunderbare Mürbheit unter Beibehaltung und Intensivierung des Geschmacks verleiht.

Pinzgauer Rind aus dem Salzburger Land
Ribeye cut

Die Reifung der in extensiver Landwirtschaft gehaltenen Tiere/Cuts erfolgt im Rindertalg. Eine alte Reifemethode, die wiederbelebt wurde. Wir nennen diesen Prozess Cocoon Aging, da der Rindertalg wie eine Membrane wirkt und dem Fleisch eine natürliche wunderbare Mürbheit unter Beibehaltung und Intensivierung des Geschmacks verleiht.

  1. wirheim hat diesen Eintrag von fieldsofpheasants gerebloggt
  2. fieldsofpheasants hat diesen Eintrag von wind-aac gerebloggt
  3. wind-aac hat diesen Eintrag von grillroyal gerebloggt
  4. von grillroyal gepostet